von

Ulla und Wolf Achim Wiegand (Wiegand&Wiegand)

Dies ist der sog. Teasertext. Also ein Appetithäppchen, das auch schon eine Vorschau auf den zu erwartenden Inhalt bietet. Teasertext, Teaserbild und sonstige Einstellungen kann man über das Symbol „Nachrichteneinstellungen“ (Werkzeugsymbol) nachträglich bearbeiten.--- UND WO WÜRDE ICH DEN EIGENTLICHEN TEXT EINGEBEN?

RSS-Feed von European.Expert

www.European.expert

www.European.expert
+++ Make Europe great. Again. Now. +++ Themen aus und über Europa. +++

RÜCKBLICK 2020: „Brexit bricht Britannien“

Eines der großen Themen im Jahre 2020 war der Brexit. Vier Jahre zuvor hatten die Wähler in Großbritannien mit knappen 51,9% den Austritt aus der Europäischen Union (EU) beschlossen. Doch die Verhandlungen über künftige Beziehungen schleppten sich endlos hin.

The post RÜCKBLICK 2020: „Brexit bricht Britannien“ appeared first on www.European.expert.

Historisch: EU und ASEAN künftig Schulter an Schulter

Die EU und Asien rücken enger zusammen. Zumindest in der Wirtschaft. Denn soeben haben sich die EU und der Staatenverband ASEAN zu strategischen Partnern erklärt. Was steckt hinter der Vereinbarung von insgesamt 37 Ländern? Ich erkläre es...

The post Historisch: EU und ASEAN künftig Schulter an Schulter appeared first on www.European.expert.

Coronavirus weltweit – Wir sind nicht allein

Coronaleugner, Covidioten und Verschwörungstheoretiker: Sie alle tun so, als drehe sich die Politik nur in Deutschland um die bislang unbekämpfbare Krankheit Covid-19. Dabei sind wir wahrlich nicht allein. Der Erstickungstod bedroht auch den letzten Winkel der Welt. Coronavirus weltweit... hier fünf aktuelle Meldungen aus relevanten Staaten. Blog von Wolf Achim Wiegand

The post Coronavirus weltweit – Wir sind nicht allein appeared first on www.European.expert.